Entscheidung Erfolg
Mehrwert ist der Schlüssel zu erfolgreicher Kundengewinnung und -bindung. Exzellenter Service, gute Produkte, kontinuierliches innovieren, Performance und Branding machen den Unterschied, um dem harten Preiskampf am Markt zu entgehen.
Der Kunde hat es heute leicht, seinen Lieferanten zu wechseln. Nehmen Sie den Spitzenplatz in den Köpfen Ihrer Kunden ein. Wir unterstützen Sie mit erprobten Leistungspaketen. Und das heißt für Sie: doppelt sparen!
- Ihr Vertriebsteam kann sich voll auf den Verkauf konzentrieren.
- Unsere Pakete haben immer einen festen Budgetrahmen.
Im Labyrinth der Möglichkeiten sind wir an Ihrer Seite.
Unsere Angebote für Sie
Aus- und Weiterbildung durch unser Expertenteam.

Kundenschulungen
Beugen Sie Reklamationen vor und schaffen nachhaltig Präsenz in den Köpfen Ihrer Kunden.
- Einweisung in die Handhabung Ihrer Geräte
- Nachschulung zur Kundenbindung
- Allgemeine Schulungen rund um Ihr Produkt-Thema (z.B. Hygiene, Dokumentation etc.)

Kundengewinnung
Das Bessere ist des Guten Feind. Dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
- Z.B. Analyse zur Ermittlung des Bedarfs an Verbrauchsmaterial oder Neuanschaffung. Mit den Ergebnissen kann der Vertrieb Bestands- und Neukunden leicht kategorisieren und spart Zeit.
- Die Orientierung an den Bedürfnissen des Kunden durch Bedarfsanalysen übermittelt den Kunden echte Wertschätzung – die wiederum zur Umsatzerhöhung führt.

After-Sales Service
Einen neuen Kunden zu gewinnen ist nachweislich teurer als einen bestehenden zu binden. Beziehungspflege und glückliche Kunden schaffen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen.
- Telefon-Umfragen zur Kundenzufriedenheit inkl. Dokumentation und Auswertung
- Besuch ausgewählter Kunden mit dem Fokus Zufriedenheit, Innovationspotenzial und Zusatzverkäufe
Fordern Sie gleich Ihr individuelles Angebot an!
Telefon: 04122 9549690